JWV-NRW
Besuch beim JM
Landtagsanfragen
Mitteilungen
Berichte
Service
Links
Ausbildung
Die letzte Rettung !?!
Pressemitteilung
Dauerthema
Dies und Das
Mitgliederseiten
Mitglied werden
Berichte
Kontakt
Geschäftstelle
Gästebuch
Impressum


                                              ***    S    U    P    E    R    ***

Der öffentliche Dienst wird wiedereinmal gebraucht ! ! !

oder heißt das nun missbraucht?

Der Bundesfinanzminister Eichel braucht Ihn, also uns im öffentlichen Dienst um seine Löcher zu stopfen.

Nullrunde im öffentlichen Dienst. ( 2 Jahre !!! )

Weitere Privatisierungen ( auch im Vollzug )

3 Oktober ( Nationalfeiertag ) immer am ersten Sonntag im Oktober.


W a s     k o m m t     n o c h     a l l e s ?

Vielleicht die Feiertage abschaffen die sonst für den Handel gewinnbringende Umsätze gebracht haben, damit nicht auffällt das kein Geld mehr für den Einkauf vorhanden ist.

Die Frage ob Feiertage ja oder nein ist für so viele schon geklärt ,,jeder Tag ohne Arbeit ist ein Feiertag,,

Diejenigen die immer wieder ohne Arbeit neu dazu kommen ( dank Stellenabbau ) bekommen dafür Feiertage.

Nur zum Feiern fehlt die Stimmung und die Arbeit und das Geld

(BB.B.)


Top